Unternehmensprofil

Seit 1901 ...

Innovation war von Anfang an das Kennzeichen von Grote Industries. Von robusten, gut sichtbaren Stopplichtern bis hin zu hochmoderner LED-Beleuchtungstechnologie – Grote ist bereits seit Beginn des letzten Jahrhunderts wegbereitend in fortschrittlichen Fahrzeugsystemlösungen. So hat Grote Millionen von Menschen in Nordamerika und auf der ganzen Welt geholfen, von den Innovationen und dem hervorragenden Design der Produkte von Grote zu profitieren.

Unsere Geschichte

Warum Grote?

Viele Unternehmen erzählen Ihnen, „was“ sie tun. Bei Grote lassen wir uns eher davon leiten, „warum“ wir tun, was wir tun. Wir geben Ihnen Einblick in dieses Denken, damit Sie sich davon überzeugen können, dass Sie mit Menschen zusammenarbeiten, deren Motivation von Stolz und Entschlossenheit getrieben ist, und nicht von reinem Gewinnstreben.

Leitsätze von Grote

Qualität

Von umfassenden Techniken in der Qualitätsplanung bis zu Umweltprüfungen – Qualität ist maßgeblich für den Erhalt unserer Konkurrenzfähigkeit. Grote ist bereits seit Langem bevorzugter Lieferant führender Nutzfahrzeughersteller und verfügt über erstklassige Systeme, die die Qualität der Produkte gewährleisten.

Schaffung des Qualitätsstandards

Mitgliedschaften

Innovative Produkte von höchster Qualität, wie wir Sie produzieren, wären nicht möglich, wenn man nicht an der Spitze dessen steht, was die Branche benötigt. Sehen Sie, wie unser aktives Engagement in den folgenden Organisationen uns dabei hilft, zu erkennen, was wirklich zählt.

Mitgliedschaften ansehen
G24/7

Weltklasse-Support für unsere Händler

Grote Industries - Heavy Duty Truck Lights and Off-Road Vehicle Lights

Company Profile

Since 1901...

Innovation has been the hallmark of Grote Industries from the start. From durable, easy to see stop lights to the latest in LED lighting technology, Grote has been leading the way in advanced vehicle system solutions from early in the last century right up to today. With these innovations, Grote has helped millions of people throughout North America and the world benefit from the innovation and design excellence of Grote products.

Our History

Why Grote?

Many companies can tell you “what” they do. At Grote, we are more guided from “why” we do what we do. By giving you a peek at that mindset, you can rest assured that you’re partnering with a collection of individuals driven by pride and determination, not simply profits.

Grote Belief

Quality

From advanced quality planning techniques to environmental testing, quality is central to maintaining our competitive edge. Grote has long been recognized as a preferred supplier to the leading commercial vehicle manufacturers, with world class systems to ensure the quality of its products.

Creating the Quality Standard

Memberships

You can’t create the kind of innovative, quality products like we do if you aren’t on the forefront of what the industry needs. See how we keep our ear to the ground through active participation in the following organizations.

View Memberships
G24/7

World-class support for our distributors.