Merchandising

    Leichte Bedienbarkeit, Investitionsrentabilität, Bestandserneuerungen – all dies bietet Grote Industries. Es ist unser Anliegen, Sie beim Verkauf Ihres Produktes zu unterstützen.

    Grote Merchandising – Verkaufspunkt

    Einkaufsort

    Machen Sie den Einkaufsort zu Ihrem Erfolgsort.

    Am Einkaufsort werden die meisten Kaufentscheidungen getroffen. Dies ist der Ort, an dem Ihre Werbebotschaft gezielt beim Kunden ankommen muss. Grote liefert Ihnen innovative und auffällige Tools für den Einkaufsort, einschließlich Abfallbehältern, Drehgestellen, auffälliger Beschilderung, Aufbauten im Gang, Lagerschildern und mehr. Viele sind in Ihrem Planogramm enthalten. Wenn es um den Verkauf geht, ist Wissen Macht.

     

    Grote Merchandising – Eiinkaufsort

    Grote Know-How

    Für uns bei Grote ist der Verkauf Ihrer Produkte nicht das endgültige Ziel. Anstatt Sie nur bei Bedarf mit Qualitätsprodukten zu beliefern, möchten wir Ihnen dabei helfen, Ihre Produkte auch erfolgreich zu vermarkten.

    Dazu müssen die Händler sich auf kompetentes und gut ausgebildetes Verkaufspersonal verlassen können. Damit Sie dies erreichen können, bietet Grote unser Grote Know-How®-Schulungsprogramm an. Es ist leicht zu nutzen. Wenden Sie sich einfach an Ihren Grote-Vertreter, um sich noch heute anzumelden.

    Ihr Grote-Vertreter kann eine Schulung organisieren, in der Ihr Verkaufspersonal die Leucht-Kompetenz erhält, die es für strahlende Umsätze benötigt. Warum sollten Sie Kompromisse eingehen, wenn Sie Eroberungen machen können? Mit unserer große Auswahl an Fahrzeugbeleuchtung, unserem engagierten Verkaufsteam und dem umfassenden Weiterbildungsprogramm sind Sie Ihren Wettbewerbern stets einen Schritt voraus. Mit unserem Verkaufssystem werden Ihre Produkte alles sein, nur keine Ladenhüter.

    Grote Merchandising – Eiinkaufsort

Merchandising

    Ease of use, return on investment, inventory turns- that is what Grote Industries offers. We are dedicated to helping you move product from the Shelf to the Counter.

    Grote Merchandising - Point-of-Sale

    Point-of-Purchase

    Make point-of-purchase your point of impact.

    Most purchase decisions made at the point-of-purchase. It’s the one place where your sales message has to get through loud and clear. Grote delivers with innovative and eye-popping point-of-purchase tools, including dump bins, spinning racks, shelf talkers, aisle stoppers, end caps and more. Many are included with your plan-o-gram. When it comes to selling, knowledge is power.

     

    Grote Merchandising - Point-of-Purchase

    Grote Know-How

    Here at Grote, selling you our products in not our final commitment. Far beyond the point of providing you with quality products, on demand, we want to help ensure that you also are able to turn your products.

    But in order to be successful at this, Jobbers must count on a competent and well-trained counter staff. In order to help you achieve this, Grote is offering our Grote Know-How® Training Program. It is easy to use, just contact your local Grote sales representative to sign up today.

    Your Grote Representative can coordinate a training session that will give your staff the lighting expertise they need to light up sales. Why compromise when you can conquer? Our large selection of vehicle lighting, dedicated sales force and comprehensive training program let you move your business one step ahead of the competition. Couple all this with our new Shelf-to-Counter system and our products will all but work the register for you.

    Grote Merchandising - Point-of-Purchase