Leitsätze von Grote

    Unsere Tradition reicht fast 120 Jahre zurück

    Wir sind nicht nur ein Unternehmen – wir sind eine Marke des Vertrauens. Vor allem aber sind wir eine Ansammlung von Einzelpersonen, die Grote Industries gemeinsam einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Hier bei Grote ist unsere gemeinsame Vision klar: die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir erfüllen diese Mission jeden Tag, indem wir einer Reihe von Grundwerten folgen, die uns zu dem machen, was wir sind:

    Vertrauen

    Der Name Grote steht für Qualität, der Sie vertrauen können. Ob der Fokus auf Compliance liegt, Gewinnmaximierung oder einfach auf Sicherheit: Wir wissen, dass unsere Kunden sich auf die Produkte verlassen, die wir herstellen, und unsere Kunden wissen, dass wir sie besser machen als alle anderen.

    Integrität

    Wir bei Grote Industries nehmen unsere Versprechen ernst. Unser Wort ist unsere Bindung. Unsere Produkte und unser Kundendienst sind der Beweis. Wir bemühen uns, bei jeder Interaktion die bestmögliche Erfahrung zu liefern, da wir wissen, dass wir in eine Beziehung investieren, nicht nur in eine Transaktion.

    Verantwortung

    Wir sind stolz darauf, uns um unsere Kunden, unsere Teammitglieder und die globalen Gemeinschaften zu kümmern, in denen wir tätig sind. Durch gesunde Entscheidungen, die Sicherheit, Inklusion und Unternehmensverantwortung umfassen, möchten wir einen bedeutenden Einfluss zum Besseren auf unsere Welt haben.

    Respekt

    Genau wie unsere Kunden ist Grote eine Einheit von Personen, die zusammenarbeiten, um etwas Bemerkenswertes zu produzieren. Indem wir innovatives Denken, Veränderungen und Qualität kontinuierlich fördern, stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden und dem Unternehmen die richtigen Produkte und Dienstleistungen auf die richtige Weise liefern.

    Als Unternehmen und als Familie

    glauben wir an die Bedeutung von Vertrauen, Integrität, Verantwortung und Respekt. Diese Werte werden von unserer gesamten Organisation auf der ganzen Welt geteilt und helfen uns, konsequent das Richtige für unsere Kunden und für einander zu tun.

hello?

    Grote Belief

    With a heritage of nearly 120 years,

    we aren’t just a company; we are a brand of trust. But more than anything, we are a collection of individuals who, together, give Grote Industries a decisive competitive advantage. Here at Grote, our shared vision is clear—to meet the needs of the customers we serve. We accomplish that mission every day by following a set of core values that makes us who we are:

    Trust

    The name Grote stands for quality you can trust. Whether the focus is staying in compliance, maximizing profit, or simply staying safe; we know that our customers rely on the products we make, and our customers know that we do it better than anyone else.

    Integrity

    At Grote Industries we take our promises seriously. Our word is our bond. Our products and our customer service are the proof. We strive to deliver the best possible experience in every interaction because we know we are investing in a relationship, not just a transaction.

    Responsibility

    We pride ourselves on taking care of our customers, our team members, and the global communities in which we operate. Through healthy choices that embrace safety, inclusion and corporate responsibility, we seek to make a meaningful impact for the better on our world.

    Respect

    Just like our customers, Grote is a collection of individuals working together to produce something remarkable. By empowering innovative thinking, encouraging change and continuously promoting quality, we ensure that we deliver the right products and services the right way for our customers and for the company.

    As a corporation and as a family,

    we believe in the importance of trust, integrity, responsibility, and respect. These values are shared by our entire organization around the globe and help us to consistently do the right thing for our customers and for each other.