Signalbeleuchtung

Ersetzen Sie Ihre Standardglühlampen mit LED-Leuchten von Grote und Sie werden wahrscheinlich nie wieder eine Leuchte wechseln müssen.

Bremslichter/Schlussleuchten/Blinker

Bei Bremslichtern/Schlussleuchten/Blinkern darf es keine Ausfälle geben. Grote hat innovative, langanhaltende LED-Optionen hergestellt, die für alle Bremslichter/Schlussleuchten/Blinker geeignet sind.

Ausgewählte Bremslichter/Schlussleuchten/Blinker

Umriss-/Markierungsleuchten

An Ihren Umriss-/Markierungsleuchten können andere Fahrer klar erkennen, mit wem sie die Straße teilen. Grote ist stolz auf seine Qualitätsprodukte, die alle photometrischen Standards erfüllen oder übertreffen, sodass Sie und andere Verkehrsteilnehmer sicher sind, während dank langlebiger LED-Technologie die Ausfallzeit möglichst niedrig gehalten wird.

Ausgewählte Umriss-/Markierungsleuchten

Kennzeichen-/Rückfahrleuchten

Bei Beleuchtung geht es um mehr als nur um Vorankommen. Die innovative LED-Technologie von Grote umfasst auch die Rückfahr- und Kennzeichenbeleuchtung, wenn Sie in anderen Fahrsituationen sichtbar und sicher sein müssen.

Ausgewählte Kennzeichen-/Rückfahrleuchten

Wohnmobile, Seefahrt, Nutzfahrzeuge

Versenkbare Anhängerleuchten sind oft unter Wasser – häufig Salzwasser. Unsere können Ihre gesamte Betriebszeit unter Wasser verbringen. Wohnmobilbeleuchtung wird immer dann besonders wichtig, wenn der Freizeit-RV die Straßen verlässt. Wir haben alle Spezialleuchten, die Sie benötigen.

Ausgewählte Wohnmobile, Seefahrt, Nutzfahrzeuge

  • LED-Umriss-/Markierungsleuchte an LKW
  • Grote Lkw mit LED-Leuchten
  • Grote LED-Bremslichter/Schlussleuchten/Blinker für Anhänger

Signal Lighting

    Replace your standard incandescent light bulbs with Grote's LED bulbs and you may never have to replace them again.

    Stop Tail Turn Lights

    Failure is not an option when it comes to Stop Tail Turn lights. Grote has manufactured innovative, long-lasting LED options to fit any stop tail turn application.

    Featured Stop Tail Turn Lights

    Clearance Marker Lights

    Clearance Marker Lights give other drivers a clear picture of who they share the road with. Grote prides itself in quality products that meet or exceed all photometric standards to keep you, and others on the road, safe while also using long-lasting LED technology to keep downtime to a minimum.

    Featured Clearance Marker Lights

    License/Backup

    Lighting is for more than just moving forward. Grote’s innovative LED technology extends to back-up and license applications for when you need to be visible and stay safe in other driving situations.

    Featured License/Backup

    RV, Marine & Utility

    Submersible trailer lamps spend a lot of time under water – often salt water. Ours are built to take a lifetime of dunking. RV lighting needs to take the pounding recreational RVs dish out every time they go off road. We have all the specialty lamps you need.

    Featured RV, Marine & Utility

    • LED Clearance Marker Light on heavy duty truck
    • Grote truck with LED lights
    • Grote LED Stop Tail Turn Lights on trailer