Kontakt Fuhrpark-Vertreter

    In der Technologie müssen im Verlauf der Zeit Fortschritte erreicht werden, um den sich ständig ändernden Bedürfnissen derjenigen gerecht zu werden, die sich auf sie verlassen. Abgesehen davon ist es allgemein bekannt, dass Glühlampen zugunsten neuer LED-Technologien überflüssig werden. Die neuen Technologien können jedoch als problematisch empfunden werden, wenn es um Kosteneinsparungen und die Einhaltung der Budgetvorgaben geht. Wie können Sie neue Technologien einführen, die gleichzeitig kostengünstig sind, die Sicht an der Straße verbessern und dafür sorgen, dass Ihre Flotten den Sicherheitsvorschriften entsprechen?

    Ganz gleich, ob Sie eine Flotte von Traktoren, Nutzfahrzeugen, Schwerlastwagen, leichten Lastkraftwagen oder Lieferwagen, Anhängern oder sogar PKWs einsetzen, die Investition in LED-Lampen von Grote wird zu erheblichen Einsparungen führen. Mit minimalen Ausfallzeiten, geringeren Ausgaben für Ersatzleuchten und weniger Zeitaufwand zur Überprüfung und zum Austausch von Leuchten wird Ihre Flotte effektiver arbeiten und Sie können Ihr Budget auf lange Sicht einhalten.

    Der ständige Austausch von Leuchten kann zu zusätzlichen Kosten während der gesamten Lebensdauer Ihres Anhängers oder Fahrzeugs führen. In den USA treiben CSA-Verstöße aufgrund von fehlerhaften Leuchten die Betriebskosten in die Höhe. Grote-Produkte bieten hier die Lösung.

    Dennoch stellt der Kauf von LED-Lampen von Grote eine maßgebliche Investition dar. Wenn das Budget Ihrer Flotte knapp ist, müssen Sie entscheiden, ob sich diese Investition lohnt. Wenn Sie verstehen, wie viel Sie während der Nutzungsdauer Ihres LED-Beleuchtungssystems sparen können, können Sie informierte Entscheidungen treffen.

Contact Fleet Representative

    Over time, technology must progress in order to better and more efficiently suit the ever-changing needs of those who rely upon it. That being said, it is common knowledge that incandescent bulbs are being rendered obsolete in favor of new LED technologies. These new technologies, however, may seem problematic when it comes to cost savings and staying within your budget. How can you implement new technologies that are both cost-effective and that improve your fleets’ compliance with safety regulations, while also improving roadside visibility?

    Whether you operate a fleet of tractors, off-road utility vehicles, heavy-duty trucks, light-duty trucks or vans, trailers or even passenger vehicles, investing in LED lamps from Grote will return significant savings. With minimal downtime, less money spent on replacement lamps and less time spent checking and replacing lamps, your fleet will operate more effectively and allow you to stay within your allowed budget on a long term scale.

    Ongoing replacement of lamps can lead to further costs over the life of yourtrailer or vehicle. In the US, CSA infractions for lamp failure drive up operating budgets. Grote’s products can help with all of this.

    Yet, buying LED lamps from Grote still represents a significant investment. When your fleet’s budget is tight, you must decide whether that investment is worthwhile. Understanding how much you stand to save over the lifetime of your LED lighting system will help you make the most informed decision.