Hallo?

    Sicherungs- und Stromkreisschutz

    Unser Sortiment an Stromkreisunterbrechern bietet Verbindung und Schutz für das elektrische System Ihres Fahrzeugs. Grote bietet Sicherungen für hohe Stromstärken, kleine und Universalsicherungen, zum Einrasten, Einstecken und Aufstecken.

    Sicherungen

    Grote bietet verschiedene, günstige Standardsicherungen zur Verwendung in Fahrzeugen, Batterien und allgemeinen DC-Anwendungen an. Unsere Sicherungen schützen Ihre Kabelsysteme und elektrisches Zubehör vor Überstrom und Schäden. Zusätzlich zu Sicherungstestern, -zangen und -sets führen wir sowohl Flach- als auch Glassicherungen.

    Mit Sicherungen

    Sicherungshalter

    Unsere Produkte zum Stromkreisschutz sind in verschiedenen Größen und Amperezahlen erhältlich, um Ihren Anforderungen zu entsprechen. Entscheiden Sie sich für Sicherungen und Sicherungszubehör von Grote, um verlässlichsten Schutz zu erhalten.

    Mit Sicherungshaltern

    Sicherungstafeln und Anschlussstreifen

    Grote bietet Sicherungstafeln – sowohl LED- als auch Standardmodelle – in Erstausrüster-Qualität.

    Verfügbare Sicherungstafeln und Anschlussstreifen

    Sicherungen

    Grotes Auswahl an Leistungsschaltern der Typen 1, 2 und 3 schützt Ihr elektrisches System. Optionen zum Einrasten, Einstecken, mit Bolzen oder thermischen Funktionen sind für viele Systeme und Anwendungen erhältlich.

    Mit Sicherungen

Fuse & Circuit Protection

    Our collection of circuit breakers provides connection and protection support for your vehicle's electrical system. Grote offers high amperage, mini, and universal breakers, available in snap-in, plug-in, and stud style options.

    Fuses

    Grote offers a variety of cost-effective, standard fuses for use in automotive, battery & general DC applications. Our fuses provide overcurrent & damage protection to your wiring systems & electrical equipment. We carry both blade-style & glass fuses, in addition to fuse testers, pullers & kits.

    Featured Fuses

    Fuse Holders

    Our circuit protection products are available in various gauges and amperages to meet your needs. For the most reliable protection, choose Grote for your fuse and fuse accessory needs.

    Featured Fuse Holders

    Fuse Panels & Terminal Strips

    Grote offers OEM-quality fuse panels in both LED and standard options.

    Featured Fuse Panels & Terminal Strips

    Circuit Breakers

    Grote’s selection of circuit breakers are available in types 1, 2 & 3 to provide protection to your electrical system. Snap-in, plug-in, stud & thermal options are available to work with a variety of systems & applications.

    Featured Circuit Breakers