Grotes T3-Technologie-Tour

Grotes T3-Tour 2018 – Logo

Die beeindruckendsten LED-Leuchten der Branche

Grotes 2016 T3-Lkw mit Leuchten

LED-Arbeitsscheinwerfer

Eckige LED-Leuchte
Trilliant LED-Leuchte

WhiteLight LED-Arbeitsscheinwerfer

In diesem Jahr verfügen wir bei Grote über die größte Auswahl an hochtechnologischen und sehr leistungsstarken WhiteLight LED-Arbeitsscheinwerfer. Diese innovativen, sehr robusten Leuchten bieten einen Lichtstrom von 400 bis 3.200 Lumen. Diese hellen, leistungsstarken Leuchten werden kaum zu übersehen sein, genauso wie unsere erneuerten T3-Lkws. Wir freuen uns schon sehr darauf, Ihnen zu zeigen, welche Leistung diese WhiteLight Arbeitsleuchten bieten.

XTL®

LightForm – rote, blaue und gelbe LED-Lichtstreifen

Revolutionäre LED-Fahrzeugbeleuchtung

Zum ersten Mal in der Geschichte von T3 werden LightForm®-Akzentstreifen vorne und in der Mitte angebracht! Die strapazierfähigen LightForm®-Akzentstreifen sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich und sind drehbar, biegen sich um Ecken und passen sich den meisten Oberflächen an. So bieten sie direkte oder indirekte Beleuchtung in Getränkehaltern, unter Sitzen oder Armaturenbrettern, in Lagerbereichen oder zur Hervorhebung einer Oberfläche.

LED-Signalleuchten

LED-Bremslichter/Schlussleuchten/Blinker

Leistungsstarke LED-Signalleuchten

Grotes hochtechnologischen und sehr leistungsstarken LED-Signalbeleuchtungs-Produkte werden definitiv Ihre Aufmerksamkeit wecken. Diese LED-Signalleuchten sind sehr anpassungsfähig, vielseitig und zuverlässig, um aktuelle und zukünftige Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen. In diesem Jahr veröffentlichen wir einige aufregende, neue und patentierte Designs, die Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

Zubehör

Zubehör von Grote

Verbinden & schützen

Mit den elektrischen Anschlüssen und Zubehör von Grote können Sie sich verbinden und schützen. In diesem Jahr sind all unsere T3-Lkws voll ausgestattet, unter anderem mit Batteriesteckern, Kabeln und schützenden Produkten. Sie werden von unserem umfassenden Angebot an elektrischen Anschlüssen und Zubehör begeistert sein, und der beeindruckenden Performance, die sie bieten.

Sie möchten mehr erfahren?


Senden Sie uns eine Nachricht und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung!

Name:

E-Mail:

Nachricht:


Ich möchte Marketing-News von Grote erhalten
Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Wir nutzen Ihre Daten nur intern, um Sie über unsere neuesten Neuigkeiten und Produktentwicklungen zu informieren.

Grote's T3 Technology Tour

Grote's 2015 T3 tour logo

The industry’s most impressive LED Lights

Grote's 2016 T3 truck with lights

LED Work Lights

LED Cube Light
LED Trilliant Light

LED WhiteLight Work Lights

This year we’re featuring Grote’s wide selection of high-tech, high-performance LED WhiteLight Work Lights. These forward-thinking, hard-working lamps offer light output ranging from 400 to 3,200 lumens. These bright, powerful lights will be hard to miss and so will our newly refreshed T3 trucks. We look forward to demonstrating what these amazing WhiteLight Work Lights can do.

LightForm®

LightForm - Red, Blue and Yellow LED Light Strips

Revolutionary LED Vehicle Lighting

For the first time in T3 history, LightForm® will be front and center! Available in a range of colors, durable LightForm® Accent strips can twist, bend around corners, and conform to most surfaces to provide direct or indirect light in cup holders, under seats or dash, in storage areas, or to accent a surface.

LED Signal Lights

LED Stop Tail Turn lights

High-performance LED Signal Lights

Grote’s high-tech, high-performance LED Signal Lighting products will definitely get your attention.
These LED Signal Lights are designed to be adaptable, versatile and reliable to fit the needs and requirements of previous products and for all the latest and future needs. This year we will have some exciting new patented designs to share that you definitely won’t want to miss.

Accessories

Grote Accessories

Connect & Protect

You can connect and protect with Grote electrical connectors and accessories. We will have the entire line-up, including battery connectors, cable and protective products on board all of our T3 trucks this year. You’ll be amazed by the wide range and impressive performance our accessories and electrical connectors offer.

Want to know more?


Send us a message and we will get back with you!

Name:

Email:

Message:


Receive Future Marketing News From Grote?
We respect your privacy. Your information is only used internally in order to send you our latest news and product developments.