Merchandising

Merchandising

Leichte Bedienbarkeit, Investitionsrentabilität, Bestandserneuerungen – all dies bietet Grote Industries. Es ist unser Anliegen, Sie beim Verkauf Ihres Produktes zu unterstützen.

Verkaufspunkt

Grote Merchandising – VerkaufspunktWir wissen, wie man ein Produkt nach vorne bringen kann. Möchten Sie zeigen, dass Sie im Leuchtengeschäft sind? Steigern Sie Ihren Umsatz mit unseren hoch wirksamen Verkaufspunkt-Materialien. Grote hilft Ihnen mit innovativen und auffälligen Bannern, Thekenmatten, Planogrammen, Zubehör, Auslagen und mehr.

Einkaufsort

Grote Merchandising – EiinkaufsortMachen Sie den Einkaufsort zu Ihrem Erfolgsort.

Am Einkaufsort werden die meisten Kaufentscheidungen getroffen. Dies ist der Ort, an dem Ihre Werbebotschaft gezielt beim Kunden ankommen muss. Grote liefert Ihnen innovative und auffällige Tools für den Einkaufsort, einschließlich Abfallbehältern, Drehgestellen, auffälliger Beschilderung, Aufbauten im Gang, Lagerschildern und mehr. Viele sind in Ihrem Planogramm enthalten. Wenn es um den Verkauf geht, ist Wissen Macht.

 

Grote Know-How

Beispiele für das Grote Know-HowFür uns bei Grote ist der Verkauf Ihrer Produkte nicht das endgültige Ziel. Anstatt Sie nur bei Bedarf mit Qualitätsprodukten zu beliefern, möchten wir Ihnen dabei helfen, Ihre Produkte auch erfolgreich zu vermarkten.

Dazu müssen die Händler sich auf kompetentes und gut ausgebildetes Verkaufspersonal verlassen können. Um dies zu erreichen, bietet Ihnen Grote ein neues Grote Know-How®-Weiterbildungsprogramm an. Es ist leicht zu nutzen. Wenden Sie sich einfach an Ihren Grote-Vertreter, um sich noch heute anzumelden.

Ihr Grote-Vertreter kann eine Schulung organisieren, in der Ihr Verkaufspersonal die Leucht-Kompetenz erhält, die es für strahlende Umsätze benötigt. Warum sollten Sie Kompromisse eingehen, wenn Sie Eroberungen machen können? Mit unserer große Auswahl an Fahrzeugbeleuchtung, unserem engagierten Verkaufsteam und dem umfassenden Weiterbildungsprogramm sind Sie Ihren Wettbewerbern stets einen Schritt voraus. Mit unserem Verkaufssystem werden Ihre Produkte alles sein, nur keine Ladenhüter.

G24/7

Weltklasse-Support für unsere Händler

Merchandising

Merchandising

Ease of use, return on investment, inventory turns- that is what Grote Industries offers.  We are dedicated to helping you move product from the Shelf to the Counter.

Point-of-Sale

Grote Merchandising - Point-of-SaleWe know how to move product. Want to show you’re in the lighting business? Increase your turns with our high impact point-of-sale materials. Grote delivers with innovative and eye-popping banners, counter mats, plan-o-gram, accessories, displays, and more.

Point-of-Purchase

Grote Merchandising - Point-of-PurchaseMake point-of-purchase your point of impact.

Most purchase decisions made at the point-of-purchase. It’s the one place where your sales message has to get through loud and clear. Grote delivers with innovative and eye-popping point-of-purchase tools, including dump bins, spinning racks, shelf talkers, aisle stoppers, end caps and more. Many are included with your plan-o-gram. When it comes to selling, knowledge is power.

 

Grote Know-How

Grote Know How examplesHere at Grote, selling you our products in not our final commitment. Far beyond the point of providing you with quality products, on demand, we want to help ensure that you also are able to turn your products.

But in order to be successful at this, Jobbers must count on a competent and well-trained counter staff. In order to help you achieve this, Grote is offering our new Grote Know-How® Training Program. It is easy to use, just contact your local Grote sales representative to sign up today.

Your Grote Representative can coordinate a training session that will give your staff the lighting expertise they need to light up sales. Why compromise when you can conquer? Our large selection of vehicle lighting, dedicated sales force and comprehensive training program let you move your business one step ahead of the competition. Couple all this with our new Shelf-to-Counter system and our products will all but work the register for you.

G24/7

World-class support for our distributors.