Stromversorgung

    Grote bietet Anschlussdrähte für viele Beleuchtungsoptionen, mit Steckern, Buchsen und Gehäusesteckverbindungen, für Umriss- und Markierungsleuchten sowie Bremslichter/Schlussleuchten/Blinker.

    Verkabelung und Kommunikation

    Ob für einen oder für drei Anhänger, von der Batterie bis hin zu den letzten Bremslichtern/Schlussleuchten/Blinkern – Sie benötigen ein System, das für eine fehlerfreie Zusammenarbeit entworfen wurde und das das Fahrzeug mit Energie versorgt und steuert. Die Kabelbäume, Nose Boxen, Stromkabel und Anschlussdrähte schützen vor ätzenden Chemikalien, Vibrationen und Eisbildung, damit alle Beleuchtungs-und Sicherheitskomponenten stets mit der richtigen Signal- und Leistungsstärke versorgt werden.

    Mit Verkabelung- und Kommunikation

    Anschlussdraht

    Anschlussdrähte von Grote wurden für eine intakte Verbindung von Stecker zu Lampe entwickelt. Wir bieten verschiedene Anschlussdrähte, einschließlich Varianten für Umriss-/Markierungsleuchten, Sentry-Leuchten und Bremslichter/Schlussleuchten/Blinker. Viele davon umfassen auch unsere patentierte Doppelversiegelungstechnologie für Wasserfestigkeit.

    Mit Anschlussdrähten

    UBS

    Anhängerverkabelung und -kommunikationssysteme. Die UBS®-Produkte von Grote sind der Rettungsanker Ihres Anhängers und ermöglichen die Stromversorgung für jedes Licht. UBS®-Produkte umfassen Haupt-, hinteren Türschweller- und Jumper-Kabelbaum, alle mit Plug-and-go und ohne Einschubverbindung.

    Mit UBS

load

Power Delivery

Wiring & Communication

Whether you’re pulling one trailer or three, from the battery to the last stop tail turn light, you need a system that’s designed to work together flawlessly to get power and control throughout the vehicle. Grote’s Harnesses, Nose Boxes, Power Cords, and Pigtails seal out corrosive chemicals, protect against vibration, and ice build up to ensure the right amount of signal and power gets to every light and safety component.

More Products in Wiring & Communication

Pigtails

Grote pigtails are designed to maintain an unimpaired plug to lamp connection. We offer multiple pigtails, including versions for clearance/marker, sentry lamp, and stop/tail/turn lamps. Several also include our patented double seal technology to guarantee waterproof protection.

More Products in Pigtails

UBS

Trailer Wiring and Communications Systems.

Grote’s UBS® products are the lifeline of your trailer, making power distribution possible for every light. UBS® products include main, rear sill, and jumper harnesses, each featuring a plug-and-go, no splice design.

More Products in UBS
G24/7

World-class support for our distributors.