Werden Sie Partner von Grote

Arbeiten Sie mit Grote zusammen

Wenn es um Beleuchtungsservice und Unterstützung geht, sollten Sie mit einem Unternehmen arbeiten, das als Erweiterung Ihrer Organisation wirkt. Von OEM über Flottenmanager hin zu unseren Händlern finden die Partner von Grote rund um den Globus, dass wir sie auf praktische und hilfreiche Weise bei der Steigerung der Wirtschaftlichkeit unterstützen. Sie können sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können, während wir Sie mit unseren Kernkompetenzen und effektiven und bewährten Beleuchtungsprodukte unterstützen.

Vertriebspartner werden

Sie haben Interesse, die hochmodernen Beleuchtungsprodukte von Grote zu vertreiben? Bei Grote sind wir ständig auf der Suche nach neuen Händlern in den USA und darüber hinaus. Unsere Händler sind unsere wichtigste Ressource und wir halten strikt daran fest, nicht mit ihnen in Konkurrenz zu treten. Alle unsere Produkte gelangen durch den Handel zum Endverbraucher. Deshalb sind Sie besonders wertvoll für uns.

Damit es einfacher für Sie ist, unsere Produkte über Ihren Ersatzteil- oder Servicearbeitsplatz zu vertreiben, liefern wir die Regale, Pläne und Logistikunterstützung, die Sie für eine effektive Präsentation benötigen. Ob Sie ein Händler von Originalgeräten oder ein traditioneller Lagerhändler sind, Grote wird gewährleisten, dass Sie unsere Produkte leicht verkaufen und Ihre Wirtschaftlichkeit erhöhen können.

Gleich zu Beginn unserer Partnerschaft stellen wir den Kontakt zu unseren spezialisierten Lkw-, traditionellen oder OEM-Außendienstteams her, die strategisch über die Welt verteilt sind. Unser Team ist immer verfügbar, wenn Sie Hilfe oder Unterstützung benötigen. Sie werden schnell sehen, warum unser Kundenservice zu den besten der Branche gehört.

Beginnen Sie gleich heute mit dem Vertrieb von Produkten von Grote und kontaktieren Sie einen unserer Händler-Vertreter.

Einen Händler-Vertreter kontaktieren

Unterstützung für OEM

Als OEM müssen Sie Produkte erzeugen, hinter denen Ihre Kunden stehen. Bei der Auswahl von Beleuchtung für Ihre Fahrzeuge und Anhänger benötigen Sie ein Produkt, das alle anderen auf dem Markt in den Schatten stellt, damit Ihre Kunden mit den Produkten zufrieden sind, die sie von Ihnen kaufen.

Grote unterhält OEM-Partnerschaften auf der ganzen Welt, um eine umfassende Auswahl an Beleuchtungslösungen anzubieten, die Ihren Kunden das bestmögliche Produkt liefert. Das erhöht die Attraktivität Ihrer Produkte, da Beleuchtung maßgebliche Auswirkungen auf den Gewinn Ihrer Kunden hat.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Grote Ihre Wirtschaftlichkeit und Ihr Endprodukt für Ihre Kunden verbessern kann.

Einen OEM-Vertreter kontaktieren

Unterstützung für Flotten

Als Flottenmanager können Sie es sich nicht leisten, Zeit damit zu verschwenden, sich um Inventar und Produkte zu sorgen. Daher bieten wir Ihnen eine Full-Service-Partnerschaft. Sie müssen sich keine Gedanken mehr um Inventar oder Lieferanten machen. Wir entfernen Ihre alte Beleuchtung, installieren neue Produkte von Grote und sorgen für umfassende Schulungen Ihrer Wartungspartner, damit Sie optimal von den Beleuchtungssystemen von Grote profitieren.

Begrenzen Sie ungeplante Ausfallzeiten aufgrund von Wartungsarbeiten, erhöhen Sie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Flotte und verbessern Sie Ihre Flottensicherheit durch bewährte Beleuchtungslösungen, die allem standhalten, was Ihre Fahrzeuge bei der täglichen Arbeit aushalten müssen. Erfahren Sie mehr darüber, wie Beleuchtung sich auf die Wirtschaftlichkeit Ihrer Flotte auswirkt und wie Grote mit seinen innovativen und marktführenden Beleuchtungsprodukten Ihre Gewinne maximieren kann.

Mehr erfahren
G24/7

Weltklasse-Support für unsere Händler

Partner with Grote

Open a Relationship with Grote

When it comes to lighting service and support, you want to partner with a company that works like an extension of your organization. From OEMs to fleet managers to our distributors, Grote’s partners all around the globe find that we help maximize profitability in a way that is convenient and supportive. You can concentrate on what you do best by letting us support you with our core expertise, all while enjoying lighting products that are effective and proven.

Become a Distributor

Are you interested in distributing Grote’s cutting-edge lighting products? At Grote, we are constantly looking for new distributors in both domestic and international locations. Our distributors are our most important assets, and we are committed to never competing with them. All of our final user products are delivered through distribution, so you are a valuable asset to us.

To make it easier for you to distribute our products through your parts or service location, we will supply the bins, plans and stocking support you need to create an effective display. Whether you are an original equipment distributor or a traditional warehouse distributor, Grote will ensure that you can easily sell our products and improve your profitability.

Once you partner with us, we will connect you with one of our specialized Heavy Duty, Traditional or OEM field teams, which are strategically positioned throughout the world. Our field team will always be available when you need help or support. You will quickly see why our customer service is the best in the industry.

Get started with Grote products today by contacting a distribution representative.

Contact a Distribution Representative

OEM Support

As an OEM, you need to create products that your customers will stand behind. When choosing lighting for your vehicles and trailers, you need a product that outperforms all others on the market, so your customers will be happy with the products they purchase from you.

Grote partners with OEMs around the world to offer a full range of lighting solutions that will provide your customers with the best possible product. This increases the appeal of your products, because lighting significantly impacts your customers’ profits.

Find out more about how Grote can improve your profitability and the final product you offer to your customers.

Contact an OEM Representative

Fleet Support

As a fleet manager, you don’t have time to waste worrying about inventory and products. That’s why we offer a full service partnership. You won’t have to worry about inventories or suppliers. We will remove your old lighting inventories, install new Grote products and even supply comprehensive training to your maintenance partners, to ensure you get the most benefit from your Grote lighting systems.

Limit unplanned maintenance downtime, increase the profitability of your fleet and improve your fleet’s safety through proven lighting solutions that withstand everything your vehicles face in day-to-day work. Find out more about how lighting affects your fleet’s profitability, and how Grote can maximize your return with our innovative, industry-leading lighting products.

Find out more
G24/7

World-class support for our distributors.