laden

Flotten

Investitionen in LED-Lampen von Grote bedeutet Kostenersparnis für Ihre Flotte

Die Flottenmanager von heute wissen, dass Glühlampen heute von LED-Technologie abgelöst wird. Für alle Arten von Flotten müssen kosteneffektive Wartungslösungen gefunden, Compliance mit Sicherheitsbestimmungen verbessert und Sichtbarkeit auf der Straße erhöht werden ohne das Budget zu übersteigen.

Ob Sie eine Flotte von Traktoren, Gelände-Nutzfahrzeugen, Lkw, leichten Nutzfahrzeugen, Lieferwagen, Amhängern oder sogar Passagierfahrzeugen betreiben, eine Investition in Grote -LED-Beleuchtung zahlt sich finanziell erheblich aus. Der Betrieb Ihrer Flotte wird mit minimalen Ausfallzeiten, weniger Ausgaben für Ersatzleuchten und weniger benötigter Zeit für den Ersatz von Leuchten effektiver.

Egal in welcher Branche, Ihre Flotte hat vier strategische Ziele: hohe Wirtschaftlichkeit, hohe Produktivität, geringe Ausfallzeit und geringe Betriebskosten. Die Leuchten-Performance spielt beim Erreichen dieser vier Ziele eine größere Rolle, als Sie vielleicht annehmen. Weltweit wird mehr Augenmerk auf Sicherheit und Compliance gelegt und eine ausgebrannte Leuchte kann zu weniger Produktivität, unerwarteten Kosten und längerer Ausfallzeit führen. Diese Leuchten fortlaufend zu ersetzen erzeugt weitere Kosten während des Lebenszykluses eines Anhängers oder Fahrzeugs. In den USA führen CSA-Verstöße durch fehlerhafte Leuchten zu höheren Betriebskosten. Grote-Produkte bieten hier die Lösung.

Dennoch stellt der Kauf von LED-Lampen von Grote eine maßgebliche Investition dar. Wenn das Budget Ihrer Flotte knapp ist, müssen Sie entscheiden, ob sich diese Investition lohnt. Wenn Sie verstehen, wie viel Sie während der Nutzungsdauer Ihres LED-Beleuchtungssystems sparen können, können Sie informierte Entscheidungen treffen.

Eine Fallstudie

Wie viel können Sie wirklich mit Grote sparen? Lesen Sie diese Fallstudie:

Wenn ein langer Anhänger der Klasse 8 15 LED-Leuchten benötigt, benötigt eine Flotte von 1.000 Anhängern 15.000 Leuchten. Für Ihre Flotte wird eventuell ein Preis von 165 USD pro Anhänger für die notwendigen Leuchten mit Grote ausgehandelt. Die Gesamtkosten für die Ausstattung Ihrer Anhänger beliefe sich dann auf 165.000 USD.

Da unsere Leuchten entwickelt wurden, um die Lebensdauer ihrer Anhänger zu übertreffen solange sie mit unseren Kabelbaumsystemen verwendet werden, sagen wir, die Nutzungsdauer des Anhängers mit den LED-Leuchten beträgt 15 Jahre. Ohne ungeplante Wartungen oder CSA-Punkte sind 165.000 die einzigen Ausgaben für diese Leuchten.

Vergleichen Sie das mit einer Glühlampe. Eine durchschnittliche Flotte mit 1.000 Anhängern hat 3 Ausfälle pro Tag. Die Kosten und die Strafgebühren dafür liegen zwischen 50 und 300 USD pro Inspektion. Berechnet man den Durchschnitt über die Lebensdauer eines Anhängers und zieht die durchschnittlichen Kosten für Ersatzlampen oder Lampenreparaturen mit in Betracht, kommt man auf einen Gesamtbetrag von 3.000.000 USD für diese Anhänger.

Natürlich denken Sie vielleicht darüber nach, zu einer weniger teuren LED-Lampe zu wechseln. Diese Leuchten werden ausfallen, nur etwas weniger häufig als Glühlampen. Mit einer durchschnittlichen Ausfallquote von eins zu 15 Jahren pro Leuchte liegen die Wartungskosten immer noch bei 1.400.000 USD.

Wieviel können Sie also mit Grote sparen? Die Antwort aus dieser Fallstudie ist: Millionen von Dollar. Ihre Ersparnis kommt auf die Größe und Verwendung Ihrer Flotte an, aber die Einsparungen sind in jedem Fall erheblich.

Sie müssen Ihre Beleuchtungsstrategie überdenken, wenn Sie Ausfallzeiten verringern und Produktivität erhöhen wollen, um die Zielvorgaben für Ihre Flotte zu realisieren. Eine umfangreiche Beleuchtungsstrategie mit den hochwertigen Produkten von Grote wird Ihnen bei der Erreichung Ihrer Ziele helfen. Für weitere Informationen darüber, wie die Beleuchtungstechnologie von Grote Ihnen helfen kann, Geld zu sparen, kontaktieren Sie uns noch heute.

Kontaktieren Sie einen Flottenbetreuer
G24/7

Weltklasse-Support für unsere Händler

load

Fleets

Investing in Grote LED Lamps Will Save Your Fleet Money

Today’s fleet managers know that incandescent bulbs are quickly becoming obsolete in favor of LED technology. Fleets of all types are looking for cost effective solutions to maintain their vehicles, improve compliance with safety regulations and improve visibility on the road, without spending more than your budgeted amount.

Whether you operate a fleet of tractors, off-road utility vehicles, heavy duty trucks, light duty trucks or vans, trailers or even passenger vehicles, investing in LED lamps from Grote will return significant savings. With minimal downtime, less money spent on replacement lamps and less time spent checking and replacing lamps, your fleet will operate more effectively.

No matter what industry you serve, your fleet has four strategic goals: High profitability, high productivity, low downtime and low cost of doing business. Lamp performance plays a bigger role in those four goals than you might think. With increased focus on safety and compliance around the world, one burned out lamp can lead to lost productivity, unexpected costs and increased downtime. Ongoing replacement of those lamps leads to further costs over the life of the trailer or vehicle. In the US, CSA infractions for lamp failure drive up operating budgets. Grote’s products can help with all of this.

Yet, buying LED lamps from Grote still represents a significant investment. When your fleet’s budget is tight, you must decide whether that investment is worthwhile. Understanding how much you stand to save over the lifetime of your LED lighting system will help you make the most informed decision.

A Case Study

How much can you truly save with Grote? Consider this case study:

If a long Class 8 trailer requires 15 LED lamps, then a fleet of 1,000 trailers would require 15,000 lamps. Your fleet may be able to negotiate a price of $165 per trailer for the necessary lamps from Grote. That equals a total cost of $165,000 to outfit your trailers.

Because our lamps are designed to outlast their trailers when used with our harness systems, we will assign a 15-year lifespan to the trailer with the LED lamps. With no unplanned maintenance or CSA points, the $165,000 cost is all you will have for these lamps.

Compare this to incandescent. The average 1,000-trailer fleet will experience 3 failures per day. The costs and penalties for this range between $50 to $300 per inspection. Averaged out over the life of the trailer and combined with the average cost to change or repair these bulbs, and you have a cost of $3,000,000 for the life of the trailers.

Of course, you may be considering switching to a less expensive LED lamp instead. Again, these lamps will fail, although at a lower rate than the incandescent lamps. With an average failure rate of once per 15 years per lamp, you still have maintenance costs of $1,400,000.

So how much can you save by using Grote? The answer, in this case study, is millions of dollars. Your savings will depend on the size and usage of your fleet, but the savings are significant, no matter how you look at it.

Your lighting strategy must be addressed if you are going to limit downtime and increase productivity to reach your goals for your fleet. A comprehensive lighting strategy with the help of Grote’s superior products will help you reach those goals. For more information about how Grote’s LED lighting technology can save you money, contact us today.

Contact a Fleet Representative
G24/7

World-class support for our distributors.